Sauserfahrt mit dem Chanderli 2015

Sauserfahrt mit dem Chanderli

Was Sie erwartet …

Am Samstag den 17.10.2015 dampft auch in diesem Jahr wieder der “Sauser-Express” durch das Kandertal. Bei dem etwas anderen Sauserbummel wird der Zug in Haltingen um 14.15 Uhr starten und nach Hammerstein fahren, wo es dann nach einem Fußmarsch durch die Rebberge zu einer Weinprobe geht. Für das leibliche Wohl ist anschließend in der Kandertalhalle in Wollbach mit Kesselfleisch, Meerrettich und Sauerkraut gesorgt. Dort werden Sauser, andere Getränke, sowie Kaffee und Kuchen angeboten. Eine Weinlaube lädt zum weiteren Verweilen ein. Für die Unterhaltung ist mit zünftiger Blasmusik gesorgt. Um 21.00 Uhr ist dann wieder Abfahrt in Wollbach mit dem “Chanderli” in Richtung Haltingen.

Fahrpreis: 42€ inkl. Weinprobe, Essen (Kesselfleisch) und Programm (Getränke in der Kandertalhalle sind im Preis nicht enthalten). Die Fahrt findet bei jedem Wetter, aber nur bei einer Mindestteilnahme von 150 Personen statt. Eine verbindliche Anmeldung ist daher notwendig.

Bei Nichtteilnahme kann aus organisatorischen Gründen leider keine Rückerstattung des Fahrpreises vorgenommen werden.

- ausverkauft -

Empfänger Förderverein Musikverein Wollbach
Swift BIC SKLODE66XXX
Bank Sparkasse Lörrach-Rheinfelden

Rückblick

Hier, auf unserer Website finden Sie [Bilder][bilder] und Informationen wie Presseberichte und einen [Rückblick][news] zu der Veranstaltung des letzten Jahres.

[bilder]: [news]: https://www.mv-wollbach.de/aktuelles/rueckblick/

Das Chanderli durch das Kandertal