Forsthof Open-Air 2020 im historischen Forsthof in der Oberen Dorfstraße

Am Freitag den 12. und Samstag den 13. Juni lädt der Musikverein Wollbach Sie zu einem ganz besonderen Anlass ein: Musikalischer und kulinarischer Genuss in exklusivem Ambiente!

Der Innenhof des historischen Forsthauses in der Oberen Dorfstraße bietet die fürstliche Kulisse. Gereicht werden edle Weine, exklusives Bier und erlesene Speisen, sowie Erfrischungen and Sekt und Cocktailbar.

Forsthof Open-Air

Flyer des Forsthof Open-Air als PDF herunterladen. Plakat des Forsthof Open-Air als PDF herunterladen.

Dazu unterhält Sie der Musikverein Wollbach mit einem abendfüllenden Unterhaltungsprogramm mit Musik im swingenden Big Band Stil. Natürlich darf dabei die Gesangsformation nicht fehlen, die gemeinsam mit dem Orchester bekannte Melodien intoniert.

Gönnen Sie sich diesen besonderen Sommerabend mit Familie, Freunden und Bekannten! Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Die Karten sind im Vorverkauf beim Autohaus Bernd Krug erhältlich.

Bei schlechter Witterung findet die Veranstaltung in der Kandertalhalle statt.