Jahreskonzert 2020: BTHVN

Am Freitag den 31. Januar und Samstag den 01. Februar veranstalten wir unser alljährliches Jahreskonzert in der Kandertalhalle in Wollbach. Das Konzert steht dieses Jahr unter dem Motto “BTHVN - Ludwig van Beethoven” - zum 250 jährigen Geburtstag. Einlass ist ab 18:30 Uhr, Konzertbeginn um 20:00 Uhr.

Den 250. Geburtstag des Komponisten Ludwig van Beethoven im Jahr 2020 feiert der Musikverein Wollbach mit einem abwechslungsreichen Konzert, welches die Vielfalt der Werke Beethovens zu Gehör bringen wird.

Als besonderer Höhepunkt wird das Klavierkonzert Nr. 3 in c-Moll mit Paulina Maślanka erklingen. Die in Polen geborene Konzertpianistin lebt heute in Zürich und ist Preisträgerin verschiedener nationaler und internationaler Wettbewerbe.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Jahreskonzert 2020
Jahreskonzert 2020 - Programm

Flyer des Jahreskonzertes als PDF herunterladen.

Overtüre zu “Fidelio” op. 72

Klavierkonzert Nr. 3 c-Moll op. 37