Sauserfahrt mit dem Chanderli 2024

Sauserfahrt mit dem Chanderli

Was Sie erwartet …

Am Samstag den 12.10.2024 dampft auch in diesem Jahr wieder der “Sauser-Express” durch das Kandertal.

Der Zug für diesen etwas anderen Sauserbummel wird in Haltingen um 14:15 Uhr starten und nach Hammerstein fahren. Während eines Fussmarsches durch die Rebberge nach Wollbach wird es dann an mehreren Stationen eine Weinprobe geben.

Für das leibliche Wohl ist anschliessend in der Kandertalhalle in Wollbach mit einer Schlachtplatte, Meerettich und Sauerkraut gesorgt. Es werden dort auch Sauser und andere Getränke, sowie Kaffee und Kuchen angeboten. Eine Einlaube lädt zum Verweilen ein. Für gute Unterhaltung mit zukünftiger Blasmusik ist ebenfalls gesorgt.

Um 21:00 Uhr ist dann Abfahrt mit dem Chanderli von Wollbach zurück nach Haltingen.

Flyer herunterladen

Anmeldung

Fahrpreis: 68€ inkl. Weinprobe, Essen (Schlachtplatte) und Programm (Getränke in der Kandertalhalle sind im Preis nicht enthalten). Die Fahrt findet bei jedem Wetter, aber nur bei einer Mindestteilnahme von 150 Personen statt. Eine verbindliche Anmeldung bis spätestens 15.09.2024 ist daher notwendig.

- ausverkauft -

Bei Nichtteilnahme kann aus organisatorischen Gründen leider keine Rückerstattung des Fahrpreises vorgenommen werden.

Empfänger Förderverein Musikverein Wollbach
Swift BIC SKLODE66XXX
Bank Sparkasse Lörrach-Rheinfelden

Rückblick

Hier, auf unserer Website finden Sie Informationen wie Presseberichte und einen Rückblick zu der Veranstaltung des letzten Jahres.

Das Chanderli durch das Kandertal