Mitglied werden

Gerne heißen wir Sie als Mitglied in unserem Verein willkommen. Ob als Aktivmusiker, Jungmusiker oder Passivmitglied sind Sie eine wichtige Stütze unseres Vereins.

Setzen Sie sich mit uns in Verbindung. Sprechen Sie uns direkt vor Ort bei einer Probe, einem Auftritt oder einem Fest an oder schreiben Sie uns eine E-Mail. Wir freuen uns auf Sie!

Passivmitglied werden

Mit folgendem Formular können Sie Passivmitglied des Musikvereins Wollbach werden. Das Formular können Sie uns jederzeit persönlich bei einem unserer Auftritte geben, oder auch an folgenden Adresse verschicken:

Rathausstr. 17
79400 Wollbach

Aktive Mitgliedschaft

Aktivmusiker

Sie spielen bereits ein Instrument und möchten sich aktiv an unserem Vereinsleben beteiligen? Kommen Sie einfach vorbei oder sprechen Sie uns an! Proben sind immer donnerstags von 20:00 bis 22:00 Uhr in der Kandertalhalle in Wollbach.

Ausbildung und Jungmusiker

Ihr Kind möchte gerne ein Instrument lernen oder spielt bereits eines und möchte in einem Orchester spielen? Hier finden Sie weitere Informationen…