Vorstandschaft

Passivbeisitzer
Passivbeisitzer Reinhard Greßlin
Dietmar Kutta

Im Gespräch mit unserer Vorsitzenden Annette Krey, …

… über sich:

“Im Februar 2005 übernahm ich das Amt der 1. Vorsitzenden von Werner van Linn. Die Liebe zur Musik, die Pflege eines Kulturguts, die Neugier auf musikalisch hohe Ansprüche und nicht zuletzt die Gemeinschaft und der Zusammenhalt von ‘jung’ und ‘alt’ motivieren mich dieses Amt auszufügen.”

… über die Vorstandschaft:

“Ohne die ganze Vorstandschaft, wäre diese Arbeit nicht möglich; sie bereichert das Vereinsleben mit ihrem unermüdlichen Einsatz und ihrem Engagement. Was würde ich ohne euch alle tun. Danke!”

… über den Verein:

“Mein großer Dank gilt dem Musikverein Wollbach mit seinen 62 aktiven Musiker/innen im Durchschnittsalter von 30 Jahren. Nur mit Ihnen allen ist es möglich gute und anspruchsvolle Musik zu machen. Aber auch in Traurigkeit zusammenzuhalten und trotzdem Feste zu reißen, die uns allen in unvergesslicher Erinnerungen bleiben.”

… über den Dirigenten:

“Natürlch ist alles nur möglich, mit unserem hoch motivierten Dirigenten - ein Glücksfall für den Musikverein-Wollbach. Mit seiner charmanten Art motiviert er die Musiker und begeistert bei Konzerten das Publikum. Sein Herz hängt am Musikverein, den er mit phantastischer Musik, Ideenreichtum und unglaublich viel Arbeit und Zeit bereichert. Und dies ist, meiner Meinung nach, das Geheimnis für eine großartige, funktionierende Gemeinschaft und ein stetes Miteinander; mit dem Ziel und dem Ehrgeiz musikalisch weiterzukommen. Ihm gilt der größte Dank. Ich glaube jeder Musiker in unserem Verein weiß das zu schätzen.”

“Unseren Ehren- und Passivmitgliedern, unseren befreundeten Musikern aus dem In- und Ausland, so wie allen Konzert- und Festbesuchern gilt unser aller Dank. Sie unterstützen und begleiten unseren Musikverein in so vielfältiger Weise.”

“Danken möchte ich zuletzt allen meinen Vorgängern im Musikverein Wollbach. Sei es Vorstand, Vorstandschaft, aber auch Dirigenten, die diesen Verein stets mit großem Engagement vorbildlich geführt und musikalisch weiterentwickelt haben, damit wir alle dieses wunderschöne Hobby und diese Tradition bewahren und weiterführen dürfen.”